Folge 1300 "Bäumchen-wechsel-dich" vom 31.10.2010

    Teilen
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Leipzig

    Folge 1300 "Bäumchen-wechsel-dich" vom 31.10.2010

    Beitrag  Juli am Mo Jul 25, 2011 6:30 am

    In der Kastanienstraße entsteht eine neue Wohngemeinschaft. Sarah und Enzo möchten das vierte Zimmer an Marcella vergeben, doch Jack ahnt Ärger voraus: Sie glaubt, dass Enzo in Marcella verknallt ist.

    Klaus meint es ernst: er möchte Iffi heiraten. Nachdem die einen ersten unromantischen Antrag abgelehnt hat, nimmt Klaus einen neuen Anlauf...

    Bei den Stadlers hängt weiterhin der Haussegen schief. Jimi hat zwar eine neue Arbeit in einem Baumarkt gefunden, aber seine Ehe mit Maria steckt in einer tiefen Krise.

    Quelle: Lindenstrasse.de
    avatar
    Franzi
    Newbie

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 26.07.11
    Alter : 32
    Ort : Braunschweig

    Re: Folge 1300 "Bäumchen-wechsel-dich" vom 31.10.2010

    Beitrag  Franzi am Di Jul 26, 2011 2:55 am

    Juli schrieb:In der Kastanienstraße entsteht eine neue Wohngemeinschaft. Sarah und Enzo möchten das vierte Zimmer an Marcella vergeben, doch Jack ahnt Ärger voraus: Sie glaubt, dass Enzo in Marcella verknallt ist.

    Klaus meint es ernst: er möchte Iffi heiraten. Nachdem die einen ersten unromantischen Antrag abgelehnt hat, nimmt Klaus einen neuen Anlauf...

    Bei den Stadlers hängt weiterhin der Haussegen schief. Jimi hat zwar eine neue Arbeit in einem Baumarkt gefunden, aber seine Ehe mit Maria steckt in einer tiefen Krise.

    Quelle: Lindenstrasse.de

    Das ist mitunter die geilste Folge... I woas..!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jun 22, 2018 7:43 am