Folge 1301 "Novemberblues" vom 07.11.2010

    Teilen
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 30
    Ort : Leipzig

    Folge 1301 "Novemberblues" vom 07.11.2010

    Beitrag  Juli am Mo Jul 25, 2011 6:41 am

    Gegen Ernestos Leid ist kein Kraut gewachsen – das weiß der Herr Doktor selbst am besten. Eigentlich ist er immer noch mit Ines liiert, aber die Liebe zu seiner Schwägerin Maria ist übermächtig!

    Nachdem Iffi auch seinen zweiten Heiratsantrag abgelehnt hat, plant Klaus Ungewöhnliches: Er will noch in diesem Jahr eine Hochzeit organisieren, bei der Iffi sich auf der Feier entscheiden kann, ob sie „Ja“ oder „Nein“ zu ihm sagen wird.

    In der neuen Wohngemeinschaft gibt es die ersten Konflikte. Dem heißblütigen Enzo missfällt, dass Marcella sich so gut mit Nachbar Momo versteht. Genau diese Eifersüchteleien hatte Jack vorhergesehen.

    Quelle: Lindenstrasse.de
    avatar
    Franzi
    Newbie

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 26.07.11
    Alter : 32
    Ort : Braunschweig

    Re: Folge 1301 "Novemberblues" vom 07.11.2010

    Beitrag  Franzi am So Jul 31, 2011 7:04 am

    Ja, danke an die Schreiber von LiStra endlich kommt mal Schwung in die Bude!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 20, 2018 11:41 pm