Folge 1302 "Stolperstein" vom 14.11.2010

    Teilen
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Leipzig

    Folge 1302 "Stolperstein" vom 14.11.2010

    Beitrag  Juli am Mo Jul 25, 2011 6:48 am

    Ernesto hat beschlossen, die Liebe zu seiner Schwägerin Maria zu verdrängen. So überrascht er seine Partnerin Ines mit einer spontanen Reise...
    Helga möchte mit Gedenksteinen in der Kastanienstraße an das Leid der Opfer des Holocausts erinnern. Aber sie stößt auf Widerstände.

    Momo und Enzo pflegen ihre Feindschaft weiter. Der Grund: Enzo scheint eine Auge auf Marcella geworfen zu haben. In Momo sieht er einen unerwünschten Konkurrenten beim Werben um die Gunst der schönen Italienerin.

    Quelle: Lindenstrasse.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 20, 2018 12:39 am