Folge 1304 "Altlasten" vom 28.11.2010

    Teilen
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Leipzig

    Folge 1304 "Altlasten" vom 28.11.2010

    Beitrag  Juli am Mo Jul 25, 2011 6:50 am

    Familienplanung im Hause Sarikakis: Vasily möchte gerne mit Sandra Kinder bekommen. Allerdings scheint dieses Thema der blonden Köchin unangenehm zu sein. Dann macht Sandra ihrem Ehemann ein tragisches Geständnis...

    Obwohl sie erst seit kurzer Zeit verlobt sind, herrscht zwischen Ines und Ernesto eine angespannt Stimmung. Der Grund: Ernesto ist immer noch in seine Schwägerin Maria verliebt...

    Helga möchte im Eingang des Hauses in der Kastanienstraße Gedenksteine für Opfer des Holocaust verlegen lassen. Der Hauseigentümer verweigert jedoch seine Zustimmung. Klaus tritt seine Mutter hilfreich zur Seite. Aber er muss sich vorsehen. Sein Gegner ist der mit allen Wassern gewaschene Geschäftsmann Phil Seegers...

    Quelle: Lindenstrasse.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Okt 21, 2018 4:52 pm