Folge 1307 "Trockenes Brot" vom 19.12.2010

    Teilen
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Leipzig

    Folge 1307 "Trockenes Brot" vom 19.12.2010

    Beitrag  Juli am Mo Jul 25, 2011 7:11 am

    Klaus und Iffi sind amtlich verheiratet und wollen nun zusammenziehen. Das Problem ist, dass Iffi sich eine Wohnung mit Tanja teilt. Die müsste für Klaus weichen. Aber die Friseurmeisterin denkt gar nicht daran.

    Trockenes Brot: Die neue Chefin im „Café Bayer“ unterstellt Gabi Ungeheuerliches. Sie soll gestohlen haben!

    Ernesto im Gefühlschaos. Immer noch hat er eine Affäre mit seiner Schwägerin Maria. Er möchte ihr ein Geschenk machen, das beweist, wie sehr er sie schon seit Jahren liebt…

    Quelle: Lindenstrasse.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jun 22, 2018 7:47 am