Folge 1308 "Der Baum nadelt" vom 26.12.2010

    Teilen
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Leipzig

    Folge 1308 "Der Baum nadelt" vom 26.12.2010

    Beitrag  Juli am Mo Jul 25, 2011 7:25 am

    Von wegen friedliche Weihnachtszeit: Zwischen Iffi und Tanja ist ein heftiger Streit entbrannt: Hintergrund: Nach ihrer Hochzeit wollen Iffi und Klaus zusammenziehen. Aus Platzgründen muss Tanja weichen. Wütend packt sie ihre Sachen und zieht aus.

    Weihnachtsessen bei den Stadlers: Josi ist nervös, weil sie zum ersten Mal ihren Freund Alex mit an den Familientisch bringt. Viel pikanter ist jedoch die Anwesenheit Ernestos beim abendlichen Mahl: Er hat nach wie vor eine Affäre mit Maria, der Dame des Hauses.

    Ihr Kinderlein kommet: Obwohl Sandra keine Kinder mehr bekommen kann, möchte Vasily Nachwuchs. Er schlägt eine Leihmutterschaft vor. Und tatsächlich bietet sich eine Frau aus der Nachbarschaft an, ein Kind für Sandra und Vasily auszutragen.

    Quelle: Lindenstrasse.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jul 21, 2018 12:12 am