Folge 1324 "Ein Ende mit Schrecken" vom 17.04.2011

    Teilen
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Leipzig

    Folge 1324 "Ein Ende mit Schrecken" vom 17.04.2011

    Beitrag  Juli am So Jul 17, 2011 8:49 am

    Nachwuchs im Hause Dagdelen: Lisa und Murat kommen mit ihrem Baby aus der Klinik. Der stolze Vater möchte die kleine Deniz sofort der Familie vorstellen, aber Lisa will nach der anstrengenden Geburt ihre Ruhe haben. Murat lädt die Verwandtschaft aber trotzdem ein.

    Wenn der Vater mit dem Sohne: Hans und Tom machen sich einen musikalischen Abend. Sie besuchen Hajo, der seit einiger Zeit in einem Jazzclub auftritt. Bei dieser Gelegenheit lernen Vater und Sohn die attraktive Sängerin Kitty kennen.

    Maria trifft sich erneut heimlich mit Ernesto. Seit der Arzt auch eine Wohnung in der Lindenstraße hat, haben die beiden einen heimlichen Ort für ihre Schäferstündchen. Doch dann kommt es im Haus zu einem medizinischen Notfall...

    Quelle: Lindenstrasse.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 20, 2018 12:39 am