Folge 1329 "Kain und Abel" vom 22.05.2011

    Teilen
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Leipzig

    Folge 1329 "Kain und Abel" vom 22.05.2011

    Beitrag  Juli am So Jul 17, 2011 8:58 am

    Die kleine Antonia hat Geburtstag. Iffi lädt zur Feier des Tages Nastya und Nina ein. Somit hat Klaus das seltene Vergnügen, den Tisch nicht nur mit seiner Ehefrau, sondern auch mit seiner Ex-Frau und seiner Ex-Geliebten zu teilen. Dabei geraten zwei der Damen aneinander.

    Josi zieht zu Alex in die Wohngemeinschaft. Sogleich schlägt die quirlige Blondine vor, die Zimmerordnung zu verändern. Das findet nicht bei allen Bewohnern Anklang und Alex muss vermitteln.

    Das Familienglück der Stadlers ist zerstört. Jimi ist zuhause ausgezogen, weil Maria eine Affäre mit Ernesto hatte. Der gehörnte Ehemann versucht die bittere Wahrheit in Alkohol zu ertränken. Völlig betrunken geht er seinem Bruder an den Kragen.

    Quelle: Lindenstrasse.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 11, 2018 2:45 am