Folge 1330 "Hysterie" vom 29.05.2011

    Teilen
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Leipzig

    Folge 1330 "Hysterie" vom 29.05.2011

    Beitrag  Juli am So Jul 17, 2011 9:02 am

    Sandra schwindelt ihren Freunden vor, sie sei schwanger. Da Jack das gemeinsame Kind von ihr und Vasily illegal als Leihmutter austrägt, muss Sandra eine Schwangerschaft vortäuschen, um später den Kindersegen erklären zu können. Keine leichte Situation für sie, doch die Vorfreude überwiegt: Heute erfahren die Sarikakis', ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

    Sabrina ist eifersüchtig: Durch ein Missverständnis ist sie davon überzeugt, dass Hajo eine Affäre mit der Sängerin Kitty hat. Die aufgebrachte Italienerin macht sich auf den Weg, um Kitty zur Rede zu stellen. Im Jazzclub "Schneerot" kommt es zu einer peinlichen Szene.

    Opa Adi hat sich eine entzündete Wunde am Fuß zugezogen. Nur widerwillig lässt er sich von seinem Sohn Ernesto untersuchen. Die Diagnose des Arztes ist besorgniserregend.

    Quelle: Lindenstrasse.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 20, 2018 12:39 am