Folge 1333 "Bratwurst" vom 19.06.2011

    Teilen
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Leipzig

    Folge 1333 "Bratwurst" vom 19.06.2011

    Beitrag  Juli am So Jul 17, 2011 9:07 am

    Sabrina ist glücklich: Sie freut sich, dass Enzo mit der schönen Marcella endlich wieder eine Frau an seiner Seite hat und sie träumt schon von einer großen Hochzeit. Was Sabrina nicht ahnt: Enzo "teilt" sich Marcella mit Momo.

    Jimi ist von Sinnen: Nachdem die Aussprache mit Maria gescheitert ist, versucht er seine Töchter gegen ihre Mutter aufzuhetzen. Aber es kommt noch schlimmer: Jimi will Maria aus der Wohnung werfen.

    Schock für Andy: Seine Sehkraft ist zwar wieder zurückgekehrt, aber die Ärzte raten ihm dringend davon ab, wieder Taxi zu fahren. Das wäre das Ende seiner beruflichen Existenz. Andy beschließt, die Warnungen der Mediziner zu verheimlichen.

    Quelle: Lindenstrasse.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 20, 2018 12:39 am