Folge 1336 "Traurige Gewissheit" vom 10.07.2011

    Teilen
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 30
    Ort : Leipzig

    Folge 1336 "Traurige Gewissheit" vom 10.07.2011

    Beitrag  Juli am So Jul 17, 2011 9:09 am

    Enzo zieht einen Schlussstrich. Weil seine Gefühle für Marcella immer stärker werden, kündigt er die Dreiecksbeziehung auf und zieht sich enttäuscht zurück. Er glaubt, dass Marcella in Momo verliebt ist.

    Maria hat Geburtstag - und der soll am Abend mit der Familie im griechischen Restaurant "Akropolis" gefeiert werden. Was Maria nicht ahnt: Um sie eifersüchtig zu machen, hat sich Jimi im selben Lokal mit einer Dame aus der Nachbarschaft verabredet.

    Klaus macht sich große Sorgen um seine Tochter Mila. Er hat herausgefunden, dass Nastyas neuer Ehemann eine hohe Position in einer gefährlichen Organisation bekleidet. Klaus stellt seine ehemalige Geliebte energisch zur Rede.

    Quelle: Lindenstrasse.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 21, 2018 6:06 am