Maria und Ernesto - nun also doch

    Teilen
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 30
    Ort : Leipzig

    Maria und Ernesto - nun also doch

    Beitrag  Juli am Sa Jul 23, 2011 10:09 am

    Nun also doch, Maria und Ernesto sieht ab demnächst ein Paar.. Ob das jedoch gut geht, wird sich zeigen.. Ich selber bin da mehr als skeptisch.. Das was bei Hans und Anna gut ging, muss hier nicht klappen..

    Tine
    Newbie

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 25.07.11

    Re: Maria und Ernesto - nun also doch

    Beitrag  Tine am Mo Jul 25, 2011 10:17 pm

    Wink Na, besser den Ernesto als Jimi !
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 30
    Ort : Leipzig

    Re: Maria und Ernesto - nun also doch

    Beitrag  Juli am Di Jul 26, 2011 12:37 am

    Tine schrieb: Wink Na, besser den Ernesto als Jimi !

    Als es damals die ersten Anzeichen zwischen den beiden gab, dachte ich das auch noch... Ich fand die Affäre auch total schön, süß etc... aber ich finde Ernesto hat sich immer mehr ins negative entwickelt.. Ich fand ihn teilweise auch echt fanatisch. "Maria, du musst dich entscheiden", als sie dann sagte, dass sie nicht mehr will: "Maria, wir dürfen nichts überstürzen"... bliblablubb...

    Naja, auf jeden Fall hätte ich es schön gefunden, wenn Maria zu Jimi zurückgekehrt wäre... Egal, wie Jimi ist und war.. es wäre mal was anderes gewesen, womit sicher niemand gerechnet hat.. Eine andere Option wäre für mich auch gewesen, dass Maria einen Neuanfang allein macht.
    avatar
    Franzi
    Newbie

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 26.07.11
    Alter : 32
    Ort : Braunschweig

    Re: Maria und Ernesto - nun also doch

    Beitrag  Franzi am Di Jul 26, 2011 2:52 am

    Juli schrieb:Nun also doch, Maria und Ernesto sieht ab demnächst ein Paar.. Ob das jedoch gut geht, wird sich zeigen.. Ich selber bin da mehr als skeptisch.. Das was bei Hans und Anna gut ging, muss hier nicht klappen..

    ...wenn er nicht wieder so zittert! Ich bin gespannt was Maria noch so alles an ihm entdeckt! affraid
    avatar
    Franzi
    Newbie

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 26.07.11
    Alter : 32
    Ort : Braunschweig

    Re: Maria und Ernesto - nun also doch

    Beitrag  Franzi am So Aug 07, 2011 6:29 am

    was war denn heute los...

    sie trennt sich, wäscht sich rein und geht übelst geschminkt zu Ernesto..meine Güte.
    und immer wenns spannend wird - dürfen wir nciht dabei sein..
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 30
    Ort : Leipzig

    Re: Maria und Ernesto - nun also doch

    Beitrag  Juli am So Aug 07, 2011 7:44 am

    Franzi schrieb:was war denn heute los...

    sie trennt sich, wäscht sich rein und geht übelst geschminkt zu Ernesto..meine Güte.
    und immer wenns spannend wird - dürfen wir nciht dabei sein..

    Was heißt übelst geschminkt... Erstens sah das vielleicht mal total gut aus, und zweitens kann sie das öfters tragen.

    Und zu deinem zweiten, da bist du bei der Lindenstrasse falsch.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Maria und Ernesto - nun also doch

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 20, 2018 11:42 pm