Folge 1189 "Freier Fall" vom 14.09.2008

    Teilen
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Leipzig

    Folge 1189 "Freier Fall" vom 14.09.2008

    Beitrag  Juli am So Jul 24, 2011 12:05 pm

    Sarah hat sich entschlossen, ihren brutalen Freund zu verlassen. Aber ‚Bruno Junior' bemerkt die Flucht. Außer sich vor Wut schlägt er auf seine Freundin ein. Als Hans und Anna ihrer Tochter zur Hilfe eilen, kommt es zu einem tragischen Unfall.

    Iffi verschweigt ihrer Familie nach wie vor, dass sie ihr Kind abgetrieben hat. Da ihr für das kommende Jahr ein Job in Aussicht gestellt wurde, sah der Rotschopf keine andere Möglichkeit. Iffi entschließt sich jedoch, Gabi und Andy die Wahrheit zu sagen. Gabi verliert die Fassung.

    Der fidele Opa Adi studiert die Wohnungsanzeigen. Das wundert seinen Sohn Jimi. Schließlich ist die Familie Stadler gerade erst in die Lindenstraße eingezogen. Adi hat jedoch schlicht und einfach keine Lust, mit seiner Verwandtschaft zusammenzuleben. Er möchte lieber auf eigenen Beinen stehen.

    Quelle:18uhr40.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 11, 2018 2:42 am