Folge 1190 "Ein Gedanke" vom 21.09.2008

    Teilen
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Leipzig

    Folge 1190 "Ein Gedanke" vom 21.09.2008

    Beitrag  Juli am So Jul 24, 2011 12:09 pm

    Nach den dramatischen Ereignissen der vergangenen Woche steht Sarah immer noch unter Schock. Sie macht sich selbst schwere Vorwürfe und glaubt, dass sie für die tragischen Ereignisse verantwortlich ist. Sarah kann nicht ahnen, dass jemand anderes die Verantwortung für den Tod ihres Freundes trägt: ihre Mutter Anna.

    Dass die Pubertät eine schwierige Lebensphase ist, hatte Helga fast schon vergessen. Aber Enkelin Lea ruft es der Oma fast tagtäglich in Gedächtnis. Lea muss in der Schule eine Klasse wiederholen. Den Frust über die schulische Ehrenrunde lebt sie zu Hause bei Helga aus.

    Die hübsche Josefine möchte ihr karges Taschengeld aufbessern. Schließlich sind die Shoppingtouren durch die Münchener City kostspielig. Opa Adi weiß Rat: Im ‚Akropolis' werden frische Servierkräfte gebraucht.

    Quelle: Lindenstrasse.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 11, 2018 2:38 am