Folge 1191 "Papa" vom 28.09.2008

    Teilen
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Leipzig

    Folge 1191 "Papa" vom 28.09.2008

    Beitrag  Juli am So Jul 24, 2011 12:11 pm

    Nach Annas Geständnis hat Sarah den Kontakt zu ihrer Familie abgebrochen. Sie wohnt jetzt alleine in der Wohnung, die sie vor kurzem noch mit ‚Bruno Junior' teilte. Während die Polizei von einem Selbstmord ausgeht, weiß Sarah nun, dass ihre eigene Mutter für den Tod ihres Freundes verantwortlich ist.

    Nastya setzt die kleine Mila geschickt als Waffe im Kampf gegen Klaus ein. Der will, dass Nastya die Wohngemeinschaft verlässt und wieder in ihre alte Wohnung zieht. Doch sie droht Klaus: Wenn sie gehen muss, sieht er seine Tochter nicht wieder.

    Immer Ärger mit dem Vater: Josefine ist wütend auf Jimi, weil der sie nicht im ‚Akropolis' jobben lässt. Eigentlich wollte die hübsche Blondine auf diesem Weg ihr Taschengeld aufbessern. Maria vermittelt zwischen den Streithähnen.

    Quelle: Lindenstrasse.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 20, 2018 12:38 am