Folge 1194 "Israel" vom 19.10.2008

    Teilen
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Leipzig

    Folge 1194 "Israel" vom 19.10.2008

    Beitrag  Juli am So Jul 24, 2011 12:20 pm

    Die Begegnung mit ihrer Mutter wirft Lisa emotional aus der Bahn. Eigentlich wollte sie Dagmar niemals wiedersehen. Schließlich wurde Lisa von ihr als Kind jahrelang misshandelt. Als Dagmar erneut bei ihr und dem kleinen Paul auftaucht, eskaliert die Situation.

    Anna leidet darunter, dass Sarah den Kontakt zu ihr abgebrochen hat. Seit sie ihrer Tochter gestehen musste, dass sie für den Tod ihres Freundes ‚Bruno Junior' verantwortlich ist, meidet Sarah ihre Nähe. Zu allem Überfluss droht Anna weiteres Ungemach: Die Polizei glaubt nicht mehr, dass ‚Junior' Selbstmord begangen hat.

    Der fidele Opa Adi ist bei den Stadlers immer für eine Überraschung gut. Aus heiterem Himmel eröffnet er der verdutzten Familie, dass er noch am gleichen Tag nach Israel fliegen will. Das treibt Sohn Jimi die Zornesröte ins Gesicht und zwischen den beiden Männern kommt es zu einem heftigen Streit.

    Quelle: 18uhr40.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 20, 2018 12:38 am