Folge 1195 "Streitsucht" vom 26.10.2008

    Teilen
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Leipzig

    Folge 1195 "Streitsucht" vom 26.10.2008

    Beitrag  Juli am So Jul 24, 2011 12:22 pm

    Bei den Stadlers kommt es zwischen Vater und Tochter zum Streit: Jimi ist der Meinung, dass Josefine ihre schulischen Pflichten vernachlässigt. Sollte sich das nicht schnellstens ändern, will Jimi seiner Tochter das Kellnern im ‚Akropolis' untersagen. Josefine setzt sich zur Wehr.

    Käthe hat seine neue Berufung gefunden. Er ist jetzt hauptberuflicher Tagesvater und versorgt die Kinder der Frauenwohngemeinschaft. Das soll aber nur der Anfang sein. Käthe möchte so viele Kinder wie möglich betreuen.

    Anspannung bei Hans und Anna: Bei der Polizei ist ein Zeuge aufgetaucht, der am Unglückstag einen lautstarken Streit mitgehört hat. Als Kommissar Sterzinger bei Hans und Anna auftaucht, wird die Lage prekär.

    Quelle: Lindenstrasse.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jun 22, 2018 7:54 am