Folge 1199 "Im Knast" vom 23.11.2008

    Teilen
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Leipzig

    Folge 1199 "Im Knast" vom 23.11.2008

    Beitrag  Juli am So Jul 24, 2011 12:28 pm

    Ein schwerer Tag für Anna: Hans und die Kinder besuchen sie im Gefängnis. Dort sitzt Anna in Untersuchungshaft, weil sie für den tragischen Tod von Sarahs Freund ‚Bruno Junior' verantwortlich ist. Die ganze Angelegenheit ist für die Familie nicht nur eine emotionale, sondern mittlerweile auch eine finanzielle Belastung. Hans muss sein Auto verkaufen, um den Anwalt für Anna bezahlen zu können.

    Weil Hajo ihr untersagt, weiterhin in seiner Garage zu hausen, muss Jack auf Wohnungssuche gehen. Sie hat jedoch keine Lust, wieder in ihr altes Quartier bei Doktor Dressler zu ziehen. Jack weiß genau, wo sie unterkommen kann, und bewirbt sich im Haus Nr. 3 um ein freies Zimmer.

    Jimi ist sauer auf seine große Tochter. Josi hat eine Mathematikarbeit komplett verhauen. Jimi macht sich ernsthaft Sorgen um Josis Zukunft und stellt sie zur Rede. Er möchte von seiner Ältesten wissen, wie sie sich ihre Zukunft nach der Schule vorstellt.

    Quelle: Lindenstrasse.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 11, 2018 2:49 am