Folge 1203 "Wunsch und Wirklichkeit" vom 21.12.2008

    Teilen
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Leipzig

    Folge 1203 "Wunsch und Wirklichkeit" vom 21.12.2008

    Beitrag  Juli am So Jul 24, 2011 12:34 pm

    Sandra möchte in diesem Jahr im ‚Akropolis' ein Weihnachtsmenu anbieten. Wirt Vasily ist zwar skeptisch, kann der Köchin aber keinen Wunsch abschlagen. Denn: Der stolze Grieche hat ein Auge auf Sandra geworfen und setzt alles daran, die schöne Küchenchefin für sich zu gewinnen.

    Heiligabend steht bevor und Opa Adi ist genervt. Er kann sich für dieses spießige Fest der Liebe nicht begeistern. Ganz im Gegensatz zu Schwiegertochter Maria. Die verwandelt die Wohnung mit Festtagsschmuck und selbst gebackenen Plätzchen in einen wahren Weihnachtstraum.

    Seit neuestem ist die schöne Angelina die weibliche Note in der Wohngemeinschaft Kastanienstraße. Während Alex und Klaus sich mit der feschen Hausgenossin prima verstehen, schmollt Momo. Grund: Er wollte seinem Sohn Nico das freie Zimmer überlassen, wurde aber überstimmt.

    Quelle: 18uhr40.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jun 22, 2018 7:51 am