Folge 1205 "Ringelspiel" vom 04.01.2009

    Teilen
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Leipzig

    Folge 1205 "Ringelspiel" vom 04.01.2009

    Beitrag  Juli am So Jul 24, 2011 12:44 pm

    Ehekrise bei Tanja und Suzanne: Seit Suzanne einen Job in Leipzig angenommen hat, führen die beiden nur noch eine Fernbeziehung. Und Tanja sieht ihre Zukunft in der Lindenstraße. Sie möchte von Urszula den Friseursalon übernehmen. Zwischen den Frauen entbrennt ein heftiger Streit.

    Hajo lädt seine Sabrina in ein vornehmes Lokal ein. Grund: Er möchte um die Hand seiner Herzallerliebsten anhalten. Zuvor jedoch widerfährt dem nervösen Hajo ein Missgeschick: Er verliert den Verlobungsring. Das gute Stück landet im Abfluss. Jetzt kann nur noch Klempner Jimi helfen.

    Hannelore möchte gerne wieder einer geregelten Arbeit nachgehen. Das gefällt dem kontrollsüchtigen Doktor Dressler naturgemäß überhaupt nicht. Unterstützung erhält Hannelore von Jack. Die weiß aus Erfahrung, dass eine gewisse Eigenständigkeit von Nöten ist, wenn man das Leben mit dem alten Doktor teilt. Bei derart viel weiblichem Gemeinsinn steht Dressler auf verlorenem Posten.

    Quelle: 18uhr40.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 11, 2018 2:35 am