Folge 1212 "Unsinniger Donnerstag" vom 22.02.2009

    Teilen
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Leipzig

    Folge 1212 "Unsinniger Donnerstag" vom 22.02.2009

    Beitrag  Juli am So Jul 24, 2011 12:55 pm

    Gerade als Timo sich in der Lindenstraße eingelebt hat, holt ihn seine Vergangenheit ein. Seine muslimische Gruppe, die Anschläge in Deutschland plant, hat ihn ausfindig gemacht. Der Anführer der Gruppe versucht, Timo zur Rückkehr zu bewegen. Wie soll Timo sich entscheiden?

    Politesse Maria bekommt einen neuen Zuständigkeitsbereich. Ausgerechnet die Lindenstraße soll sie auf Parksünder kontrollieren. Seit Neuestem steht vor dem Haus Nummer drei ein Parkscheinautomat. Somit ist der Ärger mit den Nachbarn vorprogrammiert.

    Tanja ist nervös. Ihre Ex-Freundin Franziska kommt zu Besuch. Seit die Modedesignerin nach Italien ausgewandert ist, hatte Tanja keinen Kontakt mit ihr. Jetzt kommt Franziska auf Bitten ihres Ziehvaters Christian. Er will sich mit ihr aussöhnen.

    Quelle: Lindenstrasse.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jun 22, 2018 7:44 am