Folge 1222 "Schuldig?" vom 03.05.2009

    Teilen
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Leipzig

    Folge 1222 "Schuldig?" vom 03.05.2009

    Beitrag  Juli am So Jul 24, 2011 1:14 pm

    Der Prozess gegen Anna steuert unweigerlich auf seinen dramatischen Höhepunkt zu. Heute entscheidet sich, ob sie für den Tod von 'Bruno Junior' schuldig gesprochen wird und ins Gefängnis muss. Alle Zeugen wurden gehört und das Gericht verkündet das Urteil …

    Nach seinen schweren Infarkten kann Erich endlich nach Hause kommen. Nur ein künstliches Herz hält ihn am Leben. Für Erich beginnt jetzt das Warten auf ein Spenderorgan. Auf Dauer kann nur ein neues Herz sein Leben retten. Als Andy und Hajo ihren Stammtischbruder wiedersehen, sind sie geschockt, wie sehr Erich gezeichnet ist.

    "Jugend forscht" in der Lindenstraße: Jungwissenschaftlerin Caro bittet Mädchenschwarm Nico um einen Kuss - natürlich nur zu Forschungszwecken. Das Experiment gelingt und die beiden Teenager finden großen Gefallen am Austausch von körperlichen Zärtlichkeiten. Nur, was sagt Caro jetzt ihrer Freundin Lea, die schon seit längerem in Nico verliebt ist?

    Quelle: 18uhr40.de

    ACHTUNG: tanja_frehse01 IST IN DIESER FOLGE NICHT ZU SEHEN, ABER DAFÜR ZU HÖREN Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 20, 2018 12:38 am