Folge 1225 "Blutvergiftung" vom 24.05.2009

    Teilen
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Leipzig

    Folge 1225 "Blutvergiftung" vom 24.05.2009

    Beitrag  Juli am So Jul 24, 2011 1:20 pm

    Vasily hat sich auf ein Geschäft mit dem dubiosen Hülsch eingelassen. Aus dem "Cafe Moorse" wird eine spanische Tapas-Bar. Allerdings hatte Hülsch für die Übernahme des Lokals Vasily eine hübsche Geldsumme versprochen. Die Umbauarbeiten sind schon im Gange und Vasily wartet vergeblich auf sein Geld.

    Helga macht sich große Sorgen um ihren Ehemann. Wenn kein Spenderherz gefunden wird, ist Erichs Leben in ernster Gefahr. Und der Patient leidet nicht nur körperlich. Auch um Erichs seelische Verfassung steht es nicht zum Besten.

    Maria hat sich eine gefährliche Blutvergiftung zugezogen. Und ausgerechnet ihr Intimfeind Andy kommt ihr zur Hilfe und bringt sie in die Klinik. Anschließend trinken die beiden sogar das eine oder andere Versöhnungsbier. Mit fatalen Folgen: Andy wird bei der attraktiven Maria zudringlich …

    Quelle: 18uhr40.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 20, 2018 12:38 am