Folge 1226 "Betrogen" vom 31.05.2009

    Teilen
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Leipzig

    Folge 1226 "Betrogen" vom 31.05.2009

    Beitrag  Juli am So Jul 24, 2011 1:24 pm

    Als Dank dafür, dass Andy seine Frau medizinisch versorgt hat, lädt Jimi das Ehepaar Zenker ein. Er ahnt nicht, dass Andy in der vergangenen Woche die eheliche Treue vergaß und Maria bedrängte. Im Verlauf des Essens erfährt Jimi jedoch von Andys Annäherungsversuch und rastet aus …

    Nastya richtet sich mit der kleinen Mila in ihrer neuen Wohnung im Haus Nummer drei ein. Als ein Problem mit der Elektrik auftritt, leistet Enzo erste Handwerkerhilfe. Nastya ist auf Anhieb von dem feschen Soldaten beeindruckt.

    Lea ist traurig, dass ihre Freundin Caro kaum noch Zeit für sie hat. Was sie nicht ahnt: Caro verbringt jede freie Minute mit ihrem Freund Nico. In den ist fatalerweise auch Lea immer noch verliebt. Unwissend wie Lea ist, glaubt sie sogar, immer noch Chancen bei dem Mädchenschwarm zu haben.

    Quelle: 18uhr40.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 11, 2018 2:36 am