Folge 1227 "Wie gewonnen..." vom 07.06.2009

    Teilen
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Leipzig

    Folge 1227 "Wie gewonnen..." vom 07.06.2009

    Beitrag  Juli am So Jul 24, 2011 1:27 pm

    Große Aufregung bei Helga und Erich: Die Klinik meldet, dass ein passendes Spenderherz gefunden wurde. In aller gebotenen Eile wird der Patient von einem Krankenwagen abgeholt. Erich weiß, dass es für ihn um Leben und Tod geht …

    Schreck für Sabrina: Sie bekommt unangemeldeten Besuch vom Ordnungsamt. Die Italienerin muss ein Bußgeld entrichten, weil sie ohne Konzession Alkohol an ihre Gäste im 'Alementari' ausgeschenkt hat. Was aber noch schlimmer ist: Sabrina wurde Opfer einer anonymen Anzeige aus der Nachbarschaft.

    Carsten ist zurzeit gesundheitlich nicht in der Lage, seinen Beruf auszuüben. Durch anhaltenden Tablettenmissbrauch wurden bei ihm innere Organe geschädigt. Carsten ist körperlich und seelisch am Ende. Was wird jetzt nur aus der Praxis?

    Quelle: 18uhr40.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jul 21, 2018 12:16 am