Folge 1235 "Stiche" vom 02.08.2009

    Teilen
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Leipzig

    Folge 1235 "Stiche" vom 02.08.2009

    Beitrag  Juli am So Jul 24, 2011 1:37 pm

    Vasily sorgt sich um seine Sandra. Er befürchtet, dass sie durch die seelischen Belastungen der vergangenen Wochen wieder zu Drogen greift. Immerhin muss Sandra verkraften, dass sie ihre Kinder wohl niemals wiedersehen wird. Gemeinsam mit Carsten durchsucht Vasily die eigene Wohnung nach Rauschmitteln.

    Hannelore blüht bei ihrer neuen Arbeit in der 'Praxis Flöter' regelrecht auf. Zum Leidwesen von Dressler. Der alte Doktor fühlt sich von Hannelore vernachlässigt. Er macht seiner Lebenspartnerin eine Szene.

    Maria fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihre kleine Caro und Nico Zenker ein Paar sind. In diesem Fall ist dann wohl ein ernstes Mutter-Tochter-Gespräch fällig. Was Maria nicht ahnt, ist, dass Caro und Nico trotz ihres jugendlichen Alters längst eine sexuelle Beziehung leben.

    Quelle: Lindenstrasse.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Okt 21, 2018 5:15 pm