Folge 1252 "Geh!" vom 29.11.2009

    Teilen
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Leipzig

    Folge 1252 "Geh!" vom 29.11.2009

    Beitrag  Juli am So Jul 24, 2011 2:07 pm

    Lisa muss bei Pauls Lehrer vorstellig werden. Der Kleine hat eine Lese- und Rechtschreibschwäche. Die besorgte Lisa verordnet ihrem Sohn umgehend ein strenges Lernprogramm. Murat missfällt das.

    Zwischen Nastya und Enzo kommt es zu Spannungen. Während Nastya die Einrichtung der gemeinsamen Wohnung vorantreibt, geht Enzo das alles zu schnell. Er möchte die zarte Pflanze der Liebe langsam wachsen lassen. Nastya hat dafür kein Verständnis und greift zu drastischen Maßnahmen …

    Carsten hat einen wichtigen Entschluss gefasst: Er möchte nicht mehr als Arzt praktizieren und gibt die Praxis auf. Sein Ziehvater Dr. Dressler zeigt kein Verständnis für diese Entscheidung und es kommt zum Streit zwischen den Männern. Zumindest scheint Carsten schon einen geeigneten Nachfolger für die ärztliche Versorgung der Lindenstraße gefunden zu haben.

    Quelle: 18uhr40.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jul 21, 2018 12:15 am