Folge 1257 "Es stinkt!" vom 03.01.2010

    Teilen
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Leipzig

    Folge 1257 "Es stinkt!" vom 03.01.2010

    Beitrag  Juli am So Jul 24, 2011 2:14 pm

    Vasily wandelt auf Freiersfüßen. Der stolze Grieche erwägt ernsthaft, um die Hand seiner holden Sandra anzuhalten. Allerdings ist er sich seiner Sache nicht wirklich sicher. Also versucht Vasily zunächst einmal, das „Interesse" Sandras an einer Hochzeit auszuloten. Dabei stellt er sich allerdings sehr ungeschickt an.

    Nastya ist bedient. Jemand hat auf die Haube ihres neuen Geländewagens einen Haufen gesetzt. Das stinkt Nastya gewaltig und sie macht sich auf die Suche nach dem Übeltäter …

    Hilde und Tom gehen zu Mimis Beerdigung. Es wird eine trostlose Zeremonie. Mimi hatte außer Tom und Hilde keine Freunde und auch keine Familie mehr. Um Hilde Trost zu spenden, verbringt Tom anschließend den Silvesterabend mit ihr.

    Quelle: 18uhr40.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 25, 2018 12:13 pm