Folge 1258 "Doktor Stadler" vom 10.01.2010

    Teilen
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Leipzig

    Folge 1258 "Doktor Stadler" vom 10.01.2010

    Beitrag  Juli am So Jul 24, 2011 2:19 pm

    Tanja renoviert ihr Schlafzimmer. Nach dem Ende der Beziehung mit Suzanne will die Blondine einen Neuanfang starten. Hilfe erhält Tanja von Steffi, die im Gefängnis eine Malerlehre absolviert hat. Die beiden Frauen finden schnell Gefallen aneinander.

    Ein neuer Arzt für die Lindenstraße: Dr. Stadler tritt seinen Dienst an. Ernesto freut sich auf die Arbeit in unmittelbarer Nähe zu seinem Bruder Jimi. Sprechstundenhilfe Lisa tritt dem neuen Chef zunächst mit großer Skepsis gegenüber, erliegt aber schnell seinem Charme.

    Nastya fahndet in der Nachbarschaft nach dem Übeltäter, der ihr Auto mit Fäkalien verschmutzt hat. Der Schuldige ist schnell gefunden. Opa Adi wollte mit dieser Aktion gegen Nastyas klimafeindlichen Geländewagen demonstrieren. Maria ist außer sich und verlangt von Adi, dass er sich bei Nastya entschuldigt …

    Quelle: 18uhr40.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Okt 21, 2018 5:26 pm