Folge 1259 "Abstoßend" vom 17.01.2010

    Teilen
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Leipzig

    Folge 1259 "Abstoßend" vom 17.01.2010

    Beitrag  Juli am So Jul 24, 2011 2:22 pm

    Erich ist nach seiner Herzoperation endlich wieder zu Hause bei Helga. Eine bange Frage beschäftigt allerdings beide: Wird Erichs Körper das neue Herz weiterhin akzeptieren oder wird das Organ abgestoßen? Dann erhält Erich beunruhigende Nachrichten...

    Nastya hat einen Entschluss gefasst: Sie verlässt die Lindenstraße. Nach den gescheiterten Beziehungen mit Klaus und Enzo will Nastya mit der kleinen Mila in einer anderen Umgebung einen Neuanfang wagen.

    Tanja und Steffi treiben ein gefährliches Spiel. Um sich heimlich und ungestört körperlichen Vergnügungen hingeben zu können, bricht Steffi in die zurzeit leerstehende Wohnung von Hajo und Sabrina ein. Tanja ist nicht wohl bei der Sache, kann aber der Versuchung nicht widerstehen.

    Quelle: Lindenstrasse.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 11, 2018 2:37 am