Folge 1267 "Kevin" vom 14.03.2010

    Teilen
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Leipzig

    Folge 1267 "Kevin" vom 14.03.2010

    Beitrag  Juli am So Jul 24, 2011 2:36 pm

    Dr. Dressler hat sich eine Überraschung ausgedacht: Er möchte mit seiner Hannelore ein Wochenende in Paris verbringen. Hanne muss jedoch gemeinsam mit Dr. Stadler an einer Fortbildung teilnehmen. Der romantische Kurztrip nach Frankreich muss daher ausfallen, was Dressler enttäuscht zur Kenntnis nimmt.

    Im Hause Stadler hängt der Haussegen gewaltig schief. Seit Jimi weiß, dass Josi und Alex eine Affäre haben, gibt es ständig Streit. Jimi ist davon überzeugt, dass der Casanova Alex seine Tochter verführt hat. Josi traut sich nicht, ihrem Vater gegenüber zuzugeben, dass sie schon länger mit Alex intim verkehrt. Sie schummelt ihm vor, das Schäferstündchen der vergangenen Woche sei ein einmaliger Ausrutscher gewesen.

    Iffi hat mal wieder ein Date. Tanja freut sich für ihre Mitbewohnerin und erfährt, dass auch diese Bekanntschaft über das Internet zustande gekommen ist. Etwas später trifft Iffi ihren Freund Klaus auf der Straße. Klaus entgeht nicht, dass Iffi ihrer Verabredung unmotiviert entgegensieht und bietet daher seine Hilfe als Date-Doktor an. Er möchte seiner Freundin mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Quelle: Lindenstrasse.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 25, 2018 12:13 pm