Folge 1270 "April, April" vom 04.04.2010

    Teilen
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Leipzig

    Folge 1270 "April, April" vom 04.04.2010

    Beitrag  Juli am So Jul 24, 2011 2:39 pm

    Murat schmiedet einen Plan, wie er sich an seiner Frau rächen kann. Er hat herausgefunden, dass Lisa hinter seinem Rücken die Anti-Baby-Pille nimmt. Murat fühlt sich betrogen, da beide sich einig waren, ein weiteres Kind zu bekommen. Heimlich präpariert er Lisas Pillen...

    Nach langer Zeit besucht Felix seine Väter in der Lindenstraße. Bei Carsten und "Käthe" ist die Freude groß, den Adoptivsohn endlich einmal wiederzusehen. Felix schaut auch bei seiner ersten Liebe Jack vorbei.

    Die Familien Stadler und Zenker bereiten sich auf den Nachwuchs vor. Es dauert nicht mehr lange und Caro bringt ein Kind zur Welt. Der jungen Mutter ist der Trubel in den eigen vier Wänden allerdings zu groß. Sie flüchtet zu Nico.

    Quelle: Lindenstrasse.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 11, 2018 2:48 am