Folge 1285 "Für immer vorbei" vom 18.07.2010

    Teilen
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Leipzig

    Folge 1285 "Für immer vorbei" vom 18.07.2010

    Beitrag  Juli am Mo Jul 25, 2011 6:03 am

    Schwarzer Donnerstag für Erich und Helga. Das Reisebüro ist geschäftlich am Ende und muss Insolvenz anmelden. Das will Alex jedoch nicht so einfach hinnehmen...

    Die Beziehung der beiden Teenager Caro und Nico ist kaum noch zu retten – und das, obwohl doch gerade erst das gemeinsame Kind geboren wurde. Die drohende Trennung ruft die vereinte Elternschaft auf den Plan!

    Ludwig Dressler lädt Dr. Stadler und dessen neue Liebe Ines zu einem Abendessen in sein Haus ein – nicht ahnend, dass sich seine Hannelore während des Dinners absolut daneben benehmen wird...

    Quelle: Lindenstrasse.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 11, 2018 2:37 am