Tanja Frehse Fanforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Maria und Ernesto - nun also doch

    Juli
    Juli
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 36
    Ort : Leipzig

    Maria und Ernesto - nun also doch Empty Maria und Ernesto - nun also doch

    Beitrag  Juli Sa Jul 23, 2011 11:09 pm

    Nun also doch, Maria und Ernesto sieht ab demnächst ein Paar.. Ob das jedoch gut geht, wird sich zeigen.. Ich selber bin da mehr als skeptisch.. Das was bei Hans und Anna gut ging, muss hier nicht klappen..
    avatar
    Tine
    Newbie


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 25.07.11

    Maria und Ernesto - nun also doch Empty Re: Maria und Ernesto - nun also doch

    Beitrag  Tine Di Jul 26, 2011 11:17 am

    Wink Na, besser den Ernesto als Jimi !
    Juli
    Juli
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 36
    Ort : Leipzig

    Maria und Ernesto - nun also doch Empty Re: Maria und Ernesto - nun also doch

    Beitrag  Juli Di Jul 26, 2011 1:37 pm

    Tine schrieb: Wink Na, besser den Ernesto als Jimi !

    Als es damals die ersten Anzeichen zwischen den beiden gab, dachte ich das auch noch... Ich fand die Affäre auch total schön, süß etc... aber ich finde Ernesto hat sich immer mehr ins negative entwickelt.. Ich fand ihn teilweise auch echt fanatisch. "Maria, du musst dich entscheiden", als sie dann sagte, dass sie nicht mehr will: "Maria, wir dürfen nichts überstürzen"... bliblablubb...

    Naja, auf jeden Fall hätte ich es schön gefunden, wenn Maria zu Jimi zurückgekehrt wäre... Egal, wie Jimi ist und war.. es wäre mal was anderes gewesen, womit sicher niemand gerechnet hat.. Eine andere Option wäre für mich auch gewesen, dass Maria einen Neuanfang allein macht.
    Franzi
    Franzi
    Newbie


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 26.07.11
    Alter : 37
    Ort : Braunschweig

    Maria und Ernesto - nun also doch Empty Re: Maria und Ernesto - nun also doch

    Beitrag  Franzi Di Jul 26, 2011 3:52 pm

    Juli schrieb:Nun also doch, Maria und Ernesto sieht ab demnächst ein Paar.. Ob das jedoch gut geht, wird sich zeigen.. Ich selber bin da mehr als skeptisch.. Das was bei Hans und Anna gut ging, muss hier nicht klappen..

    ...wenn er nicht wieder so zittert! Ich bin gespannt was Maria noch so alles an ihm entdeckt! affraid
    Franzi
    Franzi
    Newbie


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 26.07.11
    Alter : 37
    Ort : Braunschweig

    Maria und Ernesto - nun also doch Empty Re: Maria und Ernesto - nun also doch

    Beitrag  Franzi So Aug 07, 2011 7:29 pm

    was war denn heute los...

    sie trennt sich, wäscht sich rein und geht übelst geschminkt zu Ernesto..meine Güte.
    und immer wenns spannend wird - dürfen wir nciht dabei sein..
    Juli
    Juli
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 36
    Ort : Leipzig

    Maria und Ernesto - nun also doch Empty Re: Maria und Ernesto - nun also doch

    Beitrag  Juli So Aug 07, 2011 8:44 pm

    Franzi schrieb:was war denn heute los...

    sie trennt sich, wäscht sich rein und geht übelst geschminkt zu Ernesto..meine Güte.
    und immer wenns spannend wird - dürfen wir nciht dabei sein..

    Was heißt übelst geschminkt... Erstens sah das vielleicht mal total gut aus, und zweitens kann sie das öfters tragen.

    Und zu deinem zweiten, da bist du bei der Lindenstrasse falsch.

    Gesponserte Inhalte


    Maria und Ernesto - nun also doch Empty Re: Maria und Ernesto - nun also doch

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 9:11 am