Folge 1310 "Orkan" vom 09.01.2011

    Teilen
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Leipzig

    Folge 1310 "Orkan" vom 09.01.2011

    Beitrag  Juli am So Jul 17, 2011 8:39 am

    Murat erreicht ein Hilferuf der Familie. Sein Cousin Orkan aus Berlin ist mit dem Gesetz in Konflikt geraten - und das nicht zum ersten Mal. Die Familie bittet Murat, den Teenager bei sich aufzunehmen.

    Da Sandra keine Kinder mehr bekommen kann, soll eine Leihmutter ihr Baby austragen. Schwiegermutter Elena freut sich sehr auf den Nachwuchs. Die Wahl der Leihmutter macht sie allerdings skeptisch.

    Ines wurden die Augen geöffnet. Sie weiß jetzt, dass Ernesto eine Affäre mit seiner Schwägerin Maria hat. Das war ein Schock für Ines und sie fasst daraufhin einen folgenschweren Entschluss...

    Quelle: Lindenstrasse.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 11, 2018 3:12 am