Folge 1223 "Sarahs Entscheidung" vom 10.05.2009

    Teilen
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Leipzig

    Folge 1223 "Sarahs Entscheidung" vom 10.05.2009

    Beitrag  Juli am So Jul 24, 2011 1:18 pm

    Teenager-Herzen in Aufruhr: Caro und Nico sind seit neuestem ein Paar. Caros beste Freundin Lea darf das jedoch nicht erfahren, weil sie ihrerseits in Nico verliebt ist. Es beginnt ein anstrengendes Versteckspiel. Bis Lea ausgerechnet in das Zimmer platzt, in dem sich das neue Liebespaar gerade küsst …

    Um ihre Familie zu schützen, plant Anna, nach Verbüßung ihrer Haftstrafe die Stadt zu verlassen. Diesen Entschluss verheimlicht sie vor Hans und den Kindern, trifft aber bereits Vorkehrungen. Das bleibt nicht unbemerkt: Sarah entdeckt eine verräterische E-Mail und stellt ihre Mutter zur Rede.

    Vasily begleitet Sandra zum Jugendamt. Wie die beiden dort erfahren, leben Sandras Töchter bei einer Pflegefamilie in Köln. Vasily sichert seiner neuen Liebe Unterstützung zu, wenn sie um ihre Kinder kämpfen will. Vorher gibt es allerdings noch eine familiäre Hürde zu nehmen: Elena muss die Wahrheit über Sandras Vergangenheit erfahren.

    Quelle: 18uhr40.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 11, 2018 2:36 am