Folge 1188 "Die Stadlers" vom 07.09.2008

    Teilen
    avatar
    Juli
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
    Anmeldedatum : 03.06.11
    Alter : 31
    Ort : Leipzig

    Folge 1188 "Die Stadlers" vom 07.09.2008

    Beitrag  Juli am So Jul 24, 2011 11:44 am

    Bruno alarmiert Hans und Anna. Seiner Meinung nach befindet sich ihre Tochter Sarah in ernster Gefahr. Die Gewaltausbrüche seines Sohnes ‚Bruno Junior' werden immer bedrohlicher. Die besorgten Eltern versuchen ihre Tochter zu überzeugen, die Flucht zu ergreifen.

    Gerade erst hat Familie Stadler ihre Wohnung im Haus Nr. 3 in der Lindenstraße bezogen, da ist der Familienfrieden schon in ernster Gefahr. Grund: Die pubertierende Josefine möchte ein eigenes Zimmer, anstatt den Raum mit ihrer jüngeren Schwester Caroline teilen zu müssen. Aber die einzige noch verfügbare Räumlichkeit soll ausgerechnet der ungeliebte Opa Adi bekommen. Mutter Marie und Vater Jimi vermitteln im Stubenkampf.

    Klaus ist wieder solo - denkt er. Nastya hingegen hat beschlossen, die von Klaus ausgesprochene Trennung einfach nicht zu akzeptieren. Dabei geht es ihr weniger um Gefühle als um die Sorge um die gemeinsame Tochter Mila.

    Quelle: Lindenstrasse.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Okt 21, 2018 5:25 pm